Tippsde zur Pc Aufrüstung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd ich so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7ddf6e2218f13414355a3926ca464886b371ee96e7d04b1ddc4

Gehäuse geht natürlich auch ein andres, musst aber schauen, dass min. 30 cm Platz für die Grafikkarte ist und mindestens 2, besser 3 Gehäuselüfter vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronko2000
03.04.2016, 22:58

Wäre es auch sinnvoll eine r9 390x zu nehmen wenn ich doch ein wenig mehr ausgeben möchte und welche würdest du mir empfehlen. Könntest du mir bitte auch kurz erklären wo der Vorteil bei 16 gb ram sind. Super Antwort Vielen Dank dafür !

0

Grafikkarte, der Rest ist völlig in Ordnung, ich empfehle dir da zum Beispiel für den Anfang eine GTX 960 oder R9 380 (achte auf die 4GB Variante) und hole dir dann später eine Polaris/Pascal GPU wenn die auf den Markt kommen ;)

wenn du ein gutes mainboard hast das 2 grafikkarten erlaubt kauf dir die selbe grafikkarte nochmal. damit erzielst du sehr gute werte und wenn es dein mainboard erlaubt kannst du deinne 8gb ram behalten und nochmal 8gb kaufen damit hast du 16gbram.bräuchstest wahrscheinlich auch ein neues netzteil weil 450watt zu wenig sind

Was möchtest Du wissen?