Tipps zur Wundheilung im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab nicht alles gelesen sorryaber - Bepanthen creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navessa
24.07.2016, 16:56

Danke für den Tipp! Hilft die Bepanthen Creme denn auch gegen die Rötung?

0
Kommentar von Alija1990
24.07.2016, 17:27

Ja bepanthen hilft bei ziemlich allem vorallem was Wunden angeht!

0

Leider hast du alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Nun brauchst du wirklich gute Hilfe besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe(beugt auch Narbenbildung vor).

Und für die Zukunft Teebaumöl nie unverdünnt und dann auch nur wenn es für die Haut zugelassen ist leider sind die meisten die bei uns Verkauft werden nicht und können der Haut sehr schaden( auch Spätfolgen möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navessa
25.07.2016, 18:52

Ja leider scheine ich wirklich einiges falsch gemacht zu haben. Gehe am Mittwoch aber auch zum Arzt, um mir dort mal eine Meinung einzuholen. Aber auf jeden Fall danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?