Tipps zur Umschreibung eines Geschenks

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verkleide dich doch als Horst Schlämmer, wenn sie errät wer du bist, erhält sie einen Preis für das Musical.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JSista
02.10.2011, 02:38

Das ist auf jeden Fall schonmal ein hilfreicher Tipp ;) Aber dann müsste ich mich ja umziehen.. und wieder umziehen :D Aber vielen Dank :)

0

Vielleicht machst du es so: Versuche mal, ein Foto vom Werbeplakat des Musicasl zu bekommen (müsstest du ja im Internet kriegen). Da könntest du ein Puzzle draus machen. Das Puzzle muss sie sich dann erarbeiten. Wie man sowas machen kann, ist hier beschrieben - kannst du ja entsprechend abwandeln. http://www.feierrakete.de/spiel-um-geschenk-zu-uebergeben/ Ich wünsche dir gutes Gelingen! Liebe Grüße Sylvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?