TIPPS zur Telefon-Akquise bei gew. Kunden gesucht, für ein SEO-Produkt, suche "Türöffner" bzw. gute Tipps von aktiven Leuten (und bitte: keine Nörgler)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das muss dir dein Call Center Agent sagen, denn er kennt eure Kunden und die Auftraggeber.

Mich nerven alle Call Center Anrufe aber wenn sie wenigstens freundlich sind und eine angenehme Stimme haben, lege ich nicht immer sofort auf.

Am schlimmsten ist es wenn sie irgendwelche Texte runterleiern und sobald man eine Frage stellt, sie gar nicht mehr weiter wissen. Also informiere dich über dein Produkt und den, den du anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Vertragspartner. Da  wird jemand dafür bezahlt, dass er dir das know how beibringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?