Tipps zur Kleidung Produktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ich dich richtig verstehe,willst du kleidung entwerfen,d.h. deine eigene kollektion erstellen? du entwirft dein eigenes logo,dann gibt es keine probleme. im branchenverzeichnis,bei der handwerkskammer, bei der innung. geld: hast du nur zeichnungen,mit schnittmuster,stoffe, fertige muster? bist du quereinsteiger oder hast du eine ausbildung? gesellenbrief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameOver2193
07.08.2016, 10:27

quer einsteiger überlege schon lange mich selbstständig zu machen zuerst mit eigene Shop für elektro Artikel aber das gibt schon so viel Kleidung natürlich auch aber das ist inviduel habe mir gedacht ich entwerfe ein Logo was man drucken kann und dann gehe ich zu eine Firma und die drucken die mir dann

0

Was möchtest Du wissen?