Tipps zur GFS über Namibia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also was bei mir damals Pflicht war ist eine schriftliche Ausarbeitung deiner GFS. Dazu gehört:

  • Deckblatt
  • Inhaltsverezichnis
  • Text
  • Quellenverzeichnis

in deiner Frage fägst du " was sich gut macht"

Die Lehrer an den allgemeinbildenden Schulen wollen meistens den übertriebenen Einsatz von Medien sehen...

mach am Besten ein Plakat über das thema, das alles was du sagst ganz ganz kurz zusammenfasst. Evtl. mit weltkarte wo Namibia liegt, Einwohnerzahl, Klima, Höchster Berg , nachbarländer etc.

wenn du es schon kannst macht sich eine Powerpoint präsentation richtig gut! so wie du geschrieben hast, hast du noch etwas Zeit... deshalb empfehle ich Dir versuchs mal mit einer PPT - Präsentation! früher oder später musst du es eh können... deshalb lieber früher lernen und wenn du mal später eine schnell hinklatschen musst kannst du es und musst dich nicht erst noch einarbeiten in das Programm :)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Viel Spass bei der Ausarbeitung! :)

bei fragen darfst mich gerne anschreiben ;)

Vielen dank dass du dir zeit genommen hast, meine frage zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?