Tipps zur Gewichtszunahme.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wichtig ist es wenn man zunehmen möchte stetig den insulin spiegel aufrecht zu halten. also nicht zu lange pausen zwischen dem essen( nicht mehr als 4 stunden) man sollte sich trotzdem gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger Obst, mehr Chips, weniger Bewegung, weniger Gemüse, weniger gesunde Ernährung. Dafür viel viel fettiges Zeug. Ich hab das gleiche Problem und so 5 Kilo zugenommen. Musst das aber durchziehen. Denn wenn du damit aufhörst, sinkt dein Gewicht schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ohne Bewegung wirst du schon mal nicht abnehem dass heißt beweg dich weniger und esse vor allem abends viel fettiges zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm sei doch froh , dass du nicht übergewichtig bist und nicht zunimmst. Viele Leute müssen ihre kalorien achten/zählen täglich sport machen kein Fast Food essen nur um abzunehmen bzw nicht zu zunehmen. Also ich finde deine Grösse und dein Gewicht passt. Hätte man Magersucht oderso dann müsste man nachdenken wie man zunehmen kann was in deinem Fall ja nicht so ist (zum Glück!!)

Mal so ne Frage wieso willst du eigentlich zunehmen?:)

Lg Abbeysue:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo888
29.06.2014, 18:53

Habe mit Krafttraining angefangen und brauche deswegen mehr Körpermasse.

0

Hallo!

Kannst du mir den Ernährungsplan schreiben? Ich würde es auch probieren, da ich auch nicht zunehme. Danke!

Deine, Anna!

HAHHAAHAHHAHAHAHAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo888
29.06.2014, 18:31

Wenn du mir deinen Ernährungsplan schickst, dann gerne :P

1
Kommentar von diablo888
29.06.2014, 18:50

-(1 Mahlzeit 6:30) Bestehend aus 1/2 Kohlehydrate 1/4 Eiweiss 1/4 Obst

-(Zwischenmahlzeit 9:00) 1/2 Eiweiss 1/4 Kohlenhydrate 1/4 Fett

-(2.Mahlzeit 12:00) 1/2 Eiweiss 1/4 Kohlehydrate 1/4 Gemüse/Obst

-(Zwischenmahlzeit 15:00) 1/2 Eiweiss 1/2 Fett

-(3.Mahlzeit 18:00) 1/2 Eiweiss 1/2 Gemüse

-(Zwischenmahlzeit 21:00) EIWEISS :P

Eiweiss: Pute, Hünchen, Quark, Eier, Fisch etc..

Kohlehydrate: Nudeln Brot, Kartoffeln, Bananen, Müsli etc..

Fett: Walnüsse, Cashewnüsse, Käse,Salami, Butter etc..

Gemüse/ Obst: Apfel,Birne,Salat, Karotten Oliven etc...

1

Also mein Vater ist auch so.... Der kann futtern was er will und nimmt nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Mahlzeiten am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?