Tipps zur Fernbeziehung gesucht. Am Besten anhand eigener Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich und mein Partner führen zur Zeit auch ne Fernbeziehung sind jetzt bald 4 Jahre zusammen und es klappt richtig gut, man vermisst sich an manchen Tagen gibt's auch mal Tränen aber umso mehr freut man sich aufs Wiedersehen und genießt die Zeit intensiver :) aber was ich gemerkt hab man muss dem Partner eben noch viel mehr vertrauen als in einer "normalen" Beziehung. Wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag über in WhatsApp für uns ist es so am besten sonst wäre das vermissen noch stärker. Ich hab eigentlich nicht wirklich tipps lass einfach alles auf dich zukommen. Richtige liebe übersteht alles !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
27.12.2015, 21:37

Ach ja und am besten macht ihr immer gleich wieder neue "Termine" fürs treffen aus hilft uns zumindest ganz gut da man dann nicht so planlos aufs nächste Treffen hofft

1

Skypen, chatten, simsen und so oft als möglich Treffen anberaumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?