Tipps zur Bewerbung für Ferienjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch am besten bei denen an bzw schreib eine Mail (wenn nicht schon alle Informationen auf deren Website stehen - ließ sie dir am besten einmal durch). Die werden dir dann sicher antworten, ob du ein Motivationsschreiben und einen Lebenslauf brauchst oder ob es einfach reicht, dass du zu einem Gespräch kommst. Wenn du die Fragen schonmal beantwortet bekommen hast, kannst du dich auch tatsächlich bewerben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einmal dort gearbeitet hast oder in einem ähnlichen Betrieb solltest du das unbedingt miteinbringen. 

Selbst ein Praktikum ist sehr wertvoll. Erfahrung punktet einfach immer noch am meisten in einem Ferienjob :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?