Habt ihr Tipps zum Zunehmen oder zum Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich nicht daran denken Muskeln aufzubauen. :) Du solltest dich zu allererst einmal um die Masse kümmern um überhaupt richtig Muskeln aufzubauen. Nehm dir einige Kilo vor, bis du dich nicht mehr zu dünn findest und dann kannst du mit Krafttraining beginnen. Du kannst mit Süßigkeiten und Haferflocken zum Beispiel zunehmen. Und mache mehrere Mahlzeiten am Tag und nicht soviel auf einmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer2905
25.03.2016, 13:14

Ist nur die Frage wie ich zunehmen soll. Hihi.

0

Haferflocken  und viele Süßigkeiten und dann nimmst du ganz schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer2905
25.03.2016, 13:11

Eigentlich wollte ich zunehmen ohne die Akneentwicklung zu fördern aber vielen Dank. :-)

0

Was möchtest Du wissen?