Tipps zum zunehmen die helfen, oder Rezepte?

3 Antworten

Ja klar kann ich dir helfen. Hab das selber durchgemacht.

Meine Mutter hat damals viele verschiedene Sachen für mich gekocht.

Du solltest mindestens 5 große ! Mahlzeiten täglich essen. Viele Kohlenhydrate und auch Fett, z.b. im Salat viel Öl und Kerne. Nüsse sind auch gut da sie viele gesunde Fette sowie Eiweiß beinhalten.

Es gibt keine besonderen Rezepte, die Menge machts aus!

Wenn du WIRKLICH zunehmen möchtest solltest du dir die Tipps zu Herzen nehmen! 

Du kannst mich gerne auch privat anschreiben, wenn du mit jmd reden möchtest. Ich würde mich freuen :)

Vielen dank :) das werde ich bei Gelegenheit tun! :)

1

Falls du durch normale Ernährung nicht zunehmen kannst, kannst du dir in der Apotheke Fresubin besorgen oder eventuell sogar vom Arzt verschreiben lassen. Da sind alle wichtigen Nährstoffe drin und hat relativ “ viele“ Kalorien. Das könntest du zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten trinken. Gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen und schmeckt nicht schlecht ;)
Und sonst Essen worauf du Lust hast und nicht allzu viel darüber nachdenken, denn auch die Gedanken können Auswirkungen auf das Verhalten des Körpers haben :) Hört sich blöd an, ist aber echt so

Vor dem Schlafen eine grosse Mahlzeit.

Was möchtest Du wissen?