tipps zum zunehmen brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Exakt das gleiche Problem habe ich auch, hätte ich nicht so große Angst vorm Blutabnehmen hätte ich mich schon längst auf Bauchspeicheldrüsen unterfunktion testen lasse. Ich probiere es jetzt mit Muskelaufbau : wiegt mehr als fett und sieht besser aus ! :-) Viel glück dir weiterhin ! PS: Essen bringt nichts , ich esse morgens , Mittags und drei mal Abendessen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillemauss
28.01.2013, 16:28

oh naja ich wurde schon auf alles mögliche getestet und es heißt immer es ist alles ok

0

Ich war in meiner Jugend auch ziemlich dünn und haben dann angefangen mit kraftsport und habe ebenfalls meine ernährung umgestellt. Wichtig ist es viele kohlenhydrate zu dir zu nehmen in form von Nudeln, Haferflocken, Müsli und Vollkornbrot. Ich esse auch gerne und oft Reis mit Putenbrust oder anderen Beilagen. Ich kann dir auch empfehlen in verschiedenen Fitnessforen nach Ernährungsplänen zu googlen. Dort findest du eine Vielzahl an Ernährungsplänen.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal beim Arzt? Vielleicht hast du ja eine Stoffwechselstörung, da gibt es einiges...

Ansonsten haben Sahne, Kuchen, Schoki, Pommes usw. zwar viel Kalorien, sind aber nicht gesund in Unmengen. Gemüsepfannen mit einem ordentlichen Schuss Rapsöl oder Olivenöl sind gesünder.

was noch....Bananen, Avocados (lecker, sowohl süß mit Obst als auch salzig mit Tomaten), Kokosnüsse, Nüsse in allen Variationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillemauss
28.01.2013, 16:29

ja ich war schon beim arzt es ist alles ok ..

0
Kommentar von upsala007
28.01.2013, 16:31

Fetthaltige Fische wie Lachs, Makrele und da gab es noch einen...Hering

Sehr süßes zuckerhaltiges Obst (Weintrauben, Ananas, Pfirsiche...)

0
Kommentar von upsala007
28.01.2013, 16:35

Statt Nutella : Nussmuss oder Mandelmus evtl. mit ein bisschen Schoko schmeckt auch und ist gesünder

0

Ich weiß wie man abnimmt.. vielleicht einfach das Gegenteil bezwecken? Viel Kohlenhydrate am Abend essen aber trotzdem Ausgewogen ernähren also sich gesund zu ernähren ist trotzdem wichtig. Zudem viel Essen sollte auch helfen also mehr kcal als du am tag benötigst/verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werden dir wahrscheinlich die meisten sagen aber noch mehr essen viele kolenhydrate wie nudeln, Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süßigkeiten :) nutella oder so :)) einfach was essen :) irgendwas, fast food oder so :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillemauss
28.01.2013, 16:25

mach ich ja schon aber trotzdem sollte es auch gesund sein!

0

Was möchtest Du wissen?