Tipps zum Wechsel zum Pc

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1200€ wäre jetzt spontan die Zahl die ich nennen würde könnte aber auch übertrieben sein. Aber ich denke mit nem Pc für 1200€ wärste gut bedient. Für 1000€ bekommst du auch schon was mit dem du auch Ende 2016 noch zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macklamorefan
31.01.2015, 21:34

Sicher das ich nicht mit weniger klarkommen würde?

0

Freut mich, #pcmasterrace. Na ja, ein ungefähres Budget wäre wichtig.

Ein Budget zwischen 800-1000€ wäre toll.
Im Notfall geht's auch darunter

Ab 500€ bekommst du allgemein was, ab 800€ auch nen sinnvollen und ab 1000€ nen zukunftssicheren PC.
Eigentlich hat schon der 500€ PC ne Konsolen Grafik.

Mit budget kann ich dir dann auch ne Konfiguration sagen.

Wenn sonst noch Fragen sind einfach stellen, LG Niklas

31.01.2015, 21:37

pcmasterrace wollte das schon immer mal sagen und damit angeben...Ne Konfi wäre sehr nett! Mein Budget = 650-700Euro

0

Mal so nebenbei die Qualität hat kein bisschen was mit deiner Konsole zu tun das heißt deine Xbox One kann 4096 x 3072 wieder geben das würde keine Grafikkarte für den PC schaffen . Allerdings zockst du meist mit deiner Console an einem Fernseher und mit dem PC am Monitor kleiner Tipp nebenbei schließ deinen PC an deinen Fernseher an so weit das möglich ist ansonsten wenn du dir einen externen Monitor kaufst für 200-250 €bekommst du schon ein ganz Schieckes Ding von Samsung oder so was 27 Zoll 1920x1080 Pixel Standort Auflösung ist schick.. Log flaxxxx

31.01.2015, 22:01

Ja, hatte das auch vor. Rollenspiele auf dem Fernseher und Ego shooter-Multiplayer Spiele auf dem Monitor .Full hd Monitore gibts auch schon für 100-150 Euro.

Das mit der Konsole habe ich nicht verstanden,was hast du damit gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?