Tipps zum vollgas fett verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann iss gesund und ausgewogen und treibe regelmäßig Sport (Ausdauer + Krafttraining! letzteres um deinen Körper zu straffen und zu kräftigen). Wenn du dadurch ein leichtes Kaloriendefizit hast nimmst du auch ab (bitte NICHT weniger als den Grundumsatz essen sondern IMMER mind. 100-200kcal darüber liegen! Oder noch besser iss einfach deinen Gesamtumsatz (ohne Sport) und erreich das Defizit einfach nur durch den Sport). 

Schnell abnehmen solltest du dir aber aus dem Kopf schlagen. Für deine Geplanten 24kg solltest du schon mal gut 10 Monate mindestens einplanen. Schneller wäre nicht unbedingt gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei deinem anderen Beitrag geschrieben du ernährst dich gesund ja ich weis aber dein Körper ist es gewöhnt nahrung zu bekommen (nicht böse gemeint) deswegen dähnt der sich aus du solltest dich Informieren Viel Glück dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Eiweisdiät hat meiner Mam geholfen, versuch Sport zu machen und einfach augen zu und durch ist schwer ich weis aber jeder kanns schaffen glaube an dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von jeder diät ist dringend abzuraten, da jede diät gesundheitsschädliches bauchfett produziert. dein höchstes ziel sollte immer gesundheit und freude am leben sein.

ARD-Mediathek 20.05.17 W wie WISSEN, essen für ein langes leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett macht fett, also Fett meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
21.05.2017, 02:41

diese aussage ist falsch, weil diät fett macht und nicht fett.

0

Kraftsport, ist bei deinem Gewicht gesünder und verbrennt durch den Nachbrenner Effekt viel, du solltest  sogar mehr Zeit in Kraft als in Ausdauersport investieren.

Ernährung ist am einfachsten beim Einkaufen zu kontrollieren, etwas nicht zu kaufen ist einfacher als etwas nicht zu essen das schon im Haus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoNewLife
18.05.2017, 01:43

was ich festgestellt habe: ich hab das mal ne Zeit lang gemacht mit nur kraftsport und Kaloriendefizit eingehalten, doch der schock war: ich nahm zwar auch muskeln zu, aber auch FETT !!! mein bsuchfett wurde mehr und an den Hüften sowie im Gesicht. aber wieso?????

0
Kommentar von GoNewLife
18.05.2017, 01:51

was ist der Reparaturprozess???? und eine andere Frage: kann es sein, dass es nicht möglich ist, bei Kaloriendefizit Muskeln aufzubauen?? das sagt immer der trainer des Studios

0
Kommentar von GoNewLife
18.05.2017, 02:00

okay also ich mache seit einem jahr ganzkörpertraining. was soll ich jetzt machen?????? und Reparatur heißt einen tag pause?? und was bedeutet eigentlich negative??? ich trainiere immer so: an einem tag brust und trizeps dann am nächsten Ausdauer am nächst dann rücken und bizeps am nächsten wieder ausdauer und am letzten beine und bauch/po. Wochenende nie. ist das gut so?'?

0

Was möchtest Du wissen?