Tipps zum verbreiten von Online Umfragen?

1 Antwort

Foren

Wenn Du dir Foren mit viel Beteiligung aussuchst, die sich möglichst noch auf das Thema der Umfrage spezialisiert haben, dann hast Du da gute Chancen.

Da bekommst Du häufig auch konstruktives Feedback zu der Umfrage selber.

Was mache ich falsch auf Globaltestmarket? Wieso qualifiziere ich mich nie für eine Umfrage?

Hey Leute,

Ich habe mich vor kurzem auf globaltestmarket.com (eine Seite, bei der man an Umfragen teilnehmen kann & dadurch Punkte gewinnen kann, die man dann wiederum in Geld auszahlen lassen kann) angemeldet.

Habe inzwischen auch schon an knapp 15 Umfragen teilgenommen, so 5-10 Min pro Umfrage, aber immer kurz vor dem Schluss (glaube ich) kommt eine Meldung dass ich mich für die Umfrage nicht qualifiziert habe, obwohl ich dann schon bereits 5 Minuten an dieser Umfrage teilgenommen hatte. Habe auch an Umfragen teilgenommen, die mir per Mail geschickt worden waren.

-Wie kann das sein? -Ist das etwa eine Abzockerseite?

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Politik: Umfragethemen

Hallo Leute, ich muss demnächst eine facharbeit in Sozialwissenschaften schreiben. Meine Lehrerin sagte mir dass ich eine Umfrage starten soll, welche ich auswerten soll und schließlich mit anderen Umfragen mit dem gleichen Thema vergleichen. Mein Problem ist dass ich kein Thema finde :/ Ich würde Personen zwischen 15 und 50 jahren befragen.

...zur Frage

Der Einfluss von Sozialen Netzwerken auf die Sprache des Individuums

Ich bin zur Zeit bei der Vorbereitung meiner Facharbeit und es gilt ein Exposee zu Verfassen. Hierin soll ich ebenfalls Bücher, Artikel etc. mit einbeziehen. Einige Artikel habe ich bereits gefunden, allerdings kein passendes Buch. Mein Thema ist: Der Einfluss von Sozialen Netzwerken auf die Sprache des Individuums! Wäre wirklich mehr als Dankbar für hilfreichende Buchvorschläge! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Umfrage Muskelaufbau?

Hallo Leute,

ich muss eine Präsentation über den Muskelaufbau halten und davor einen Ordner anfertigen. Eine Seite des Ordners muss eine Befragung an andere Leute sein. Nuk weiß ich aber nicht, welche Frage ich als Umfrage an andere Leute stellen soll habt ihr Tipps?

Frohes neues Jahr!

...zur Frage

Facharbeit - Zur Auswertung meiner Umfrage

Hallo! Ich schreibe gerade meine Facharbeit, aber bin mir nicht so sicher, wie genau ich meine Umfrage auswerten soll. Meinen Fachlehrer kann ich diesbezüglich leider nicht fragen, weil er im Moment nicht da ist.

Ich schreibe in meiner Facharbeit über den Schönheitswahn bei Kindern und Jugendlichen. Ich habe die Umfrage an sich auch schon ausgewertet (Tabelle), aber ich weiß nicht genau, wie ich das in einen Fließtext bringen soll. Muss ich am Anfang noch schreiben, was das Ziel meiner Umfrage sein sollte? Oder kommt das in die Einleitung der Facharbeit? Und erkläre ich dann erst einmal den Aufbau der Umfrage, also wie viele Fragen ich habe, in welche Altersklassen ich das ganze eingeteilt habe, an wen die Umfrage gerichtet ist/war und wie viele Personen ich befragt habe?

Danke im Voraus für die Antworten!

LG, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?