Tipps zum verbessern meines Zeichenstils?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Interessanter Zeichenstil auf jeden Fall. Hüfte Abwärts sieht es manchmal noch etwas ungelenk aus. Da würde ich mehr dran arbeiten. Die Oberkörper, Köpfe, Haare, etc. sehen schon super aus.

Ich würde auch, wie hier schon häufiger erwähnt mal versuchen verschiedene Posen zu zeichnen. Es gibt viele hilfreiche Zeichenbücher mit Posen, oder aber du nimmst ein beliebiges Foto und versuchst die Pose auf deinen Zeichenstil umzusetzen. Das übt ganz gut, dauert aber manchmal ein wenig, bis es so richtig klappt. Dynamische Posen sind besonders schwer. Vielleicht fängst du erst einmal mit verschiedenen Stehposen oder Sitzposen an. Danach dann solche Sachen wie gehen, Arme schwingen, Wind in Haar und Kleidung/Fell, Kampfposen, Lachen, etc.

Bist du bei deviantart.com? Da gibt es auch viele gute Zeichentutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Zeichenstil echt gut. Du hast auf jeden Fall Talent.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass du die Arme nach unten hin zu den Händen immer größer werden lässt, kann sein das genau das das besondere an deinem Zeichenstil ist,sozusagen ein Wiedererkennungs Zeichen, aber wenn es nicht so ist,dann guck dir mal deinen Körper an, du hast ja auch nicht so riesige Hände ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 21:15

Ich Mach das nit den heissen Händen absichtlich, es gefällt mir irgendwie :3

0

Ich find die anatomie an sich schon echt super, man sieht ja wie du effektive vorzeichnungen gemacht hast :) Beim erstem bild sehen die beine etwas komisch aus :D
Grundsätzlich wenn du dein können und deine "professionellität" erweitern willst, währe das inken mit einem fineliner schon besser... Sieht das jedenfalls nach Kugelschreiber aus, oder?
Ich denke bei der guten anatomie kannst du langsam mit spannenderen posen anfangen oder? :D

Auf jeden fall schon echt gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 02:12

Das mit dem Kugelschreiber hab ich einfach gemacht weil ich keinen Fineliner dabei hatte xD Posen ist für mich fast am schwierigsten, mir fällt nie etwas gutes ein ._.

0
Kommentar von jenu63
27.02.2016, 02:54

naja siple stehende figuren kannst du ja, jetzt kommt der nächste schritr 😁 Vllt hast du ja sone Holzpuppe zuhause wenn du weißt was ich meine, mit der man extra solche posen einstellen kann

0

Supercoole Zeichnungen...
Du könntest ja mal versuchen in anderen Posen zu zeichnen oder auch mal was anderes aber dein Stil ist sehr schön^-^
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 21:14

Danke :3 Ich bin 14 :D

0
Kommentar von llp2002
27.02.2016, 21:24

OHA richtig krass für dein alter*.* zeichne auch (bin 13) kommt aber nicht annähernd an deine Zeichnungen ran*.*

0
Kommentar von llp2002
27.02.2016, 21:36

kannst du mir n paar Tipps geben? kann nämlich 0 Personen zeichnen":)

0

Sieht schon ganz gut aus. Ich wünschte mir ich könnte schon so zeichnen.

Schau mal bei den Youtube Kanal TrueMG vorbei. Der hat mals coole Zeichentutorials gemacht. Vielleicht hilft der dirr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 01:36

Danke :3

0

Sieht gut aus. Ich mag den Haarstil :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 01:36

Hui danke :3

0

Die Haare sind gut, alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
27.02.2016, 01:41

Danke :3 Aber eure Antworten helfen nicht mich zu verbessern, was ich ja eigentlich mit meiner Frage bezwecken wollte xD

0
Kommentar von MisterLobaloba
04.03.2016, 22:44

Ja , aber da gibt es nichts, was du verbessern kannst vllt weniger Linien (Ist nur ne' Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?