Tipps zum "unauffälligen" abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem gewicht braust du keine diät machen mache einfach länger mit dem sport weiter und das verschwindet sowieso so schnell nicht den das dort kein fett ist ist absolut unnormal.salat kanst du essen aber bitte nicht als hauptmahlzeit den dan wirst du nur heißhunger bekommen und viel essen müssen .als zwischenmahlzeit oder beilage ist das gut.Pass einfach nur auf was du Tinkst da dort viele kalorien versteckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt genau, dass du nicht abnehmen musst, du hast genauer gesagt kein einziges Gramm zuviel auf den Rippen. Wenn du trotz dieses idealen Gewichts mit dir unzufrieden bist, dann liegt das an deinem Selbstwertgefühl bzw. deiner Selbstwahrnehmung und nicht an deinem Körper. Gezielt abnehmen kannst du ohnehin nicht, von daher ist fraglich, ob du deine angeblichen Problemzonen überhaupt durchs Abnehmen verändern kannst. Du bist im Wachstum und hast Normalgewicht, von daher kann ich davon so nur abraten.

Ernähre dich gesund, achte auch auf regelmäßige Bewegung und verzichte ab und zu auf Snacks oder Softdrinks, das reicht hier völlig aus, zumal du eigentlich gar nichts (!) abnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest Untergewicht, wenn du 4 Kilo weniger hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?