Tipps zum Übertakten, Kühlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die CPU köpfen (verlierst aber die Garantie) und Flüssigmetall oder Wärmeleitpaste draufmachen (Anleitungen auf youtube)

Falls dein Kühler keine Aluminiumplatte hast kannst du auch dort Flüssigmetall draufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
25.02.2016, 22:42

Ja Kühlung krieg ich schon irgendwie in den Griff^^. Ich denk es wird eher an der Stabilität hapern :D

0
Kommentar von Sasch93
26.02.2016, 10:38

Wenn es instabil läuft musst du die Spannung erhöhen. Viele sagen auch das es wichtig ist die north bridge zu übertakten. Gib mal in youtube "PC Mate" oder Zenchilli Hardware Reviews" ein. Auf den Kanälen gibt es gute Anleitungen zum übertakten

0

Was möchtest Du wissen?