Tipps zum Thema Romantische Filme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ein einziger Tag

In Sachen Love-Stories ist Woody Allen mein persönlicher Favorit (und ich kann LoveStories eigentlich gar nicht mal so gut leiden ;)). Das sind jedoch keine Standardgeschichten - die haben schon mehr Tiefgang.

Hier gibt´s unten eine Liste seiner Filme: http://de.wikipedia.org/wiki/Woody_Allen

mein tipp: einen weiten bogen um romantische scheiße machen und stattdessen mit deinem freund einen richtigen film gucken.

Warum, das den?

Ich find es süüß wen Jungs, mit mädchen Romantische Filme schaut.

Da kann man besser küssen, und nach denken wie man sich kennen gelernt hat. oder?

0
@aneEckstein12

und du glaubst dein freund hat spaß dadran? und wenn du n film brauchst um dich an eure guten zeiten zu erinnern sagt das auch schon was über eure beziehung aus oder :p

0
@MCkillyou

Ja glaube schon.Nein, warum sollte des so sein, vielleicht weil es bei dir Passiert ist?

0
@aneEckstein12

thaha süß. nein das ganz sicher nicht, mein freund und ich machen uns beide nichts aus diesem romantischen mist. aber jeder wie er will, quäl deinen freund da durch :D

0
@MCkillyou

Em, ich habe mein Freund gefragt, und er findet es süüß, Romantische Filme zu schauen.

0

Was möchtest Du wissen?