Tipps zum Thema Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach auf jeden fall nicht das was die antworten vor mir sagen,wenn du z.B bestrunken bist kannst du dich genau so blamieren und es ist allgemein unangenehm für mädchen wenn man so angebaggert wird ( ich bin selbst ein mädchen) und das mädchen sollte dich auch akzeptieren ohne irgentein großes auto oder was der da gelabert hat. Sei nett und zeig deine Schüchternheit villeicht nicht so (die meisten stehen auf selbstbewusstere,wegen dem Beschützen undsoo..;)) Frag sie ob sie mal lust hat auf ein Essen ,wo du dich dann auch mit ihr besser unterhalten kannst,sei nicht unverschämt zu ihr oder so!:0 sei nett und verstell dich nicht:) Viel gl7ck

geh auf partys und trink 1-2 bierchen dann läuft des glaub mir ich sprich aus erfahrung!!! dann holst du dir die nummer der mädels und unternimmst iwann später etwas mit ihnen! dann kannsch au über z.B den gestrigen Partyabend reden oder sowat LG Ullmax

Oberweite?

Warte, warte. Du hast zwei X-Chromosomen, ja? nein? Ok, man darf ja mal fragen.

Zurück zur Frage: Du brauchst ein größeres Auto. (Kompensiert alles.)

Was möchtest Du wissen?