Tipps zum Selbstbefriedigen? Und ersatz für dildo und Kondom?

2 Antworten

es heißt nicht umsonst SELBSTbefriedigung .... das kommt von SELBST probieren und sich  SELBST  kennenlernen

3

danke! 

0

Dildo: nimm halt ne Deo Flasche

Kondom zum verhüten: Gar nichts.

3

dankeschön

0

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Kondom Ersatz (keine panik).?

KEINE PANIK ich will keinen sex wollte meine freundin aber "Pranken" und ihr ein dildo aus wax machen dafür brauche ich aber ein kondom aberrr ich habe keins. Kann ich jetzt irgendein ersatz dafür nehmen ?

...zur Frage

Dildo Ersatz aus Metall,was man in einem Laden kaufen kann?

Wo kann man eine Art dildo aus Metall kaufen in einem normalen Laden(kein Sex laden). Also etwas,dass so aussieht wie ein dildo und aus Metall ist und man in normalen Läden kaufen kann?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Tipps beim Selbstbefriedigen?

Hat mir jemand tips beim selbstbefriedigen ( Mädchen). Ich mag es hart. Könnte mir bitte jemand helfen. Vielleicht mit anderen objekten als nur dildo und vibrator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?