Welche Tipps gibr es zum schnellen Einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bastel' dir eine Art Ritual - jeden Abend das gleiche. Z.B. Fernseher/PC aus eine Tasse Tee trinken, 5 Minuten Gymnastik, Badezimmer, ins Bett, dort noch 1-2 Seiten in einem Buch lesen, dann Licht aus. Wenn du so was (in der Art, such' dir eigene Varianten) lange genug nahezu jeden(!) Abend praktizierst, dann schaltet der Körper schon bei der Tasse Tee ohne Hintergrundgedudel 2 Gänge runter und ist irgendwann so weit auf diesen Rhythmus eingespielt, dass das Einschlafen dann sogar dann klappt, wenn man es - warum auch immer - mal zu ganz anderen Tageszeiten brauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlafe immer ein, wenn ich mit Kopfhörern in der Dunkelheit und schön eingekuschelt  "Enjoy The Silence" von Depeche Mode höre :). "Waiting For The Night" von denen ist auch ganz gut zum einschlafen.

Ich muss dazu sagen, ich schlafe sehr schlecht ein aber andererseits ist Depeche Mode auch meine Lieblingsband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippielove272
15.11.2015, 23:41

Und natürlich entspannen, eventuell Wärmekissen oder Tee oder so

0
Kommentar von EineAntwortHD
15.11.2015, 23:41

ok danke werd ich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?