Hat jemand Tipps zum schnellen Duschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seit dem ich wieder einen Kurzhaarschnitt habe, schaffe ich es auch wieder, in Normalzeiten zu duschen ^^

Aber es gibt auch Tage, an denen bin ich durchgefroren, dann stehe ich auch gerne mal 10 Minuten einfach nur rum und lasse das warme Wasser über mich laufen. Oder ich bin maximal angespannt und nutze das zur Entspannung.

Wenn ich die Beine rasieren muß, dauert das natürlich auch seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:57

stimmt echt, hatte mega lange haare da hat das länger gedauert. hab sie nur ein viertel abgeschnitten, weil mehr konnte ich nicht, haha. aber echt schon das eine viertel abschneiden hat viel gebracht. Danke für die antwort :))

1

Wie ist dein Plan beim Duschen? In maximal fünf bis zehn Minuten macht man sich nass, dreht das Wasser ab, seift sich ein, wäscht sich die Haare auf dem Kopf, unter den Achseln und .. da unten, stellt das Wasser wieder an, duscht den Rest der Seife vom Körper und trocknet sich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:52

ich hab irgendwie ein tick dass ich meine haare dreimal shampooniere, dass ich mich gründlich am körper einshampooniere undsoweiter. naja versuche mal statt drei mal, zwei oder gar einmal zu einshampoonieren

0

Ich kenne das , ich dusche auch immer so lange ^^

Wirklich tipps kann man dir dazu nicht geben , am ratsamsten ist das du einfach reingehst und eine minute wartest bis alles nass ist und dich dann wäscht und wieder abduscht .. dürfte normalerweise so ca 10 minuten dauern :D

Aber je nach dem was du an Haarpflege oder Körperpflege noch machst dauert es halt manchmal einfach länger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst die richtige Temperatur wählen, dann Körper naß machen (1 min),
anschließend Haare einshampoonieren (1 min), auswaschen (2 min), Körper einseifen (1 min) Körper Abwaschen (2 min) = Duschen in 7 Minuten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:50

ich versuche mich mal streng an deine zeiten zu halten mal sehen obs klappt, danke! :D

0

Mach Musik an dann dusch 1-2 Lieder also 3-6 Minuten und dann stell das wasser auf ganz kalt das stimuliert sogar nerven und Muskel Zellen Bei mir hilfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir angewöhnst, morgens zu duschen hast du automatisch nur ein paar Minuten Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche an 1sek
Temperatur fühlen 1sek
Einstellen 1minute
Nass machen überall 2min
Shampoo 1Minute
Shampoo am Körper verteilten 3minuten
Alles abwaschen 4min
Vielleicht nochmal mit lappen oder sxhwamm sauber machen 5min
Wasser aus 1sek

Kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:54

danke :)

0
Kommentar von MrZansas
02.02.2016, 20:54

ich helfe immer gerne beim duschen ;) XDD

0
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:58

HAHAHA okaaay :D

0
Kommentar von MrZansas
02.02.2016, 20:58

nein eig nur dir(pedo Blick)

0
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 22:09

hahahahahaha ich krieg angst

0
Kommentar von MrZansas
02.02.2016, 22:10

ich seh es ...ich meine guck nicht unters bett

0
Kommentar von honeymool
03.02.2016, 10:25

hahahaha tzzzz bis du an mein bett kommst würdest du schon angegriffen werden worden sein HAHAH

0

Was genau solln wir dir jetzt sagen, außer dass du dich einfach beeilen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:48

keine ahnung, wie ihr das halt macht so schnell

0
Kommentar von Zocker118
02.02.2016, 20:50

Nass machen / Haarewaschen / Schaum wegwaschen / Körper waschen / nochmal abduschen fertig

0
Kommentar von honeymool
02.02.2016, 20:53

dankeeee

0

Was möchtest Du wissen?