TIPPS ZUM REISEN 2.0

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum müllst du denn dein handgepäck zu? pack systematisch und stopf nicht alles rein, so dass du an alles kommst ohne den ganzen kram rausholen zu müssen. und dann wieder ordentlich einräumen. müll in den mülleimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was packst du denn alles ein? leg dir doch alle sachen, die ins handgepäck sollen erst mal auf den boden (und guck ob du wirklich alles brauchst) und dann sortiest du sie in tasche/rucksack ein. ich benutze auch gern solche kleinen kosmetik-beutelchen zum sortieren von kleinkram. in einem ist dann beautykram(labello, puder, taschenspiegel, feuchtücher) im anderen stifte und papier, eins für kopfhörer und mp3-player... dann fliegt schonmal nichts lose rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na keine flüssigkeiten, und sonst nur das nötigste geld, buch, taschentuch zahnbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?