Tipps zum Perfekten Kuss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen perfekten kuss. Sobald du dazu kommst geht dass alles von alleine, mach dir also keinen stress. ;) 'Perfekte' Momente, da bin ich mir sicher, wirst du schin merken wann die sind. :)

Also deine Frage ist, ob es perfekte Momente für einen Kuss gibt?

Ja die gibt es, sie sollten natürlich mit einer Person sein, die du liebst. Aber du erkennst einen perfekten Kussmoment daran, wenn ihr zum Beispiel gerade noch über etwas gelacht oder gesprochen habt, euch gegenseitig ins Gesicht schaut und leise werdet. Beispielsweise so :)

WeeZPYRO 05.09.2014, 02:19

Ok Ja es is so es gibt ein Mädchen und ich hab mich entschlossen sie zu Küssen nur wo und wie

0
RoverRandom 05.09.2014, 02:21
@WeeZPYRO

Naja, bist du schon mit ihr befreundet? Wenn ja, dann lade sie einfach zu dir ein, guck mit ihr einen Film, oder geht an einem Sonnigen Tag an einen schönen Ort draußen. Und dann muss es sich entwickeln, aber es gibt nicht automatisch bei jedem Treffen einen guten Moment für einen Kuss. Du solltest nichts überstürzen :)

0
WeeZPYRO 05.09.2014, 02:22

Sie wollte eh mal zu mir kommen :D

0

Was möchtest Du wissen?