tipps zum pennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, da solltest du das nächste Mal besser lernen, dann hast du ein gutes Gefühl und eine ruhige Nacht. Jetzt mach dich nicht verrückt, schlaf die aus. Wird schon werden.

Dann lern doch bis morgen früh. Es ist ja noch Zeit.

Helpful 20.03.2012, 22:07

:D

0

haha :D wir schreiben auch morgen mathe ;D in der wie vielten schreibs du?

---- versuch ein buch zu lesen, schalte jede elektronik aus. erdunkle den raum so weit wie möglich . und stehe morgen ne halbe stunde eher auf. lerne dann noch eine halbe stunde...

ps.: du bist nicht der einzige ;D!!

Helpful 20.03.2012, 22:11

ja wir schreiben in der dritten über wurzeln ich kapiers einfach nicht!!!!aber wenns mir schlecht geht denk ich einfach daran das es noch so eine arme sau wie mich gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?