Tipps zum PC aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

am besten die Grafikkarte. Prozessor ist noch ganz okay, bei einem Upgrade würde das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen.

Als Grafikkarte kommen GTX 1060, GTX 1070 oder RX 580 in Frage. Momentan sind die aber ziemlich teuer. Daher kann ich auch eine gebrauchte GTX 980 empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt von Aufrüsten müssten man hier eher von einem kompletten naukauf reden.

Einzige Empfelung wäre eine SSD-Festplatte, die sorgt für wahre Geschwindigkeitsrausche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealLinus
09.07.2017, 14:47

Die hab ich vergessen aufzuzählen

0
Kommentar von DrRed
09.07.2017, 14:53

Übrigens sind SSDs keine Festplatten. So etwas wie eine SSD-Festplatte gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?