tipps zum partyoutfit

...komplette Frage anzeigen Jeansjacke - (Mädchen, Party, Klamotten)

4 Antworten

Sieht gut aus! Aber denk dran wie warm es draussen ist. Du solltest noch eine "richtige" Jacke drüberziehen.

Von den Schuhen her würde ich zu Keilabsätzen tendieren. In denen kann frau länger stehen, laufen und tanzen als in hohen Pumps mit dünnen Absatz. Und du stehst sicherer (meine persönliche Meinung), was von Vorteil sein könnte, solltest du müde werden oder ein bisschen zu tief ins Glas schaun ;-)

Ansonsten: Super :-) und viel Spaß auf der Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr schön :D (ich bin genau so alt wie du ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde eher das das ein Freizeitoutfit ist.

Zum Partymachen geht egentlich nur

  • minirock + top oder
  • enges kurzes Kleid
  • immer absatzschuhe!

Du gehst ja schließlich nicht einkaufen, bier holen oder den Müll raus bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr probleme :D ich hätte ne schöne jeans und n weißes t-shirt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?