Tipps zum one night

4 Antworten

Wie bitte? Du bist minderjährig und machst anonyme Sextreffen? Mit 17 sollte man noch in keinster Weise verzweifelt sein,sowas niveauloses muss doch da gar nicht infrage kommen?

Mach das besser nicht....aber wenn das dringend sein muss,dann verhütet bitte mit Kondom,wer weiß,was die schon alles "mitgemacht" hat,bei der Wahl ihrer Sexualpartner ist die wohl nicht so wählerisch...du kannst der sagen,was du möchtest,was das dann ändert,kann keiner voraussagen...

Und bitte überleg noch mal,du bist nur einen kleinen Schritt davon entfernt,dafür zu bezahlen.Außerdem sollte man den Partner beim ersten Mal wirklich lieben. Das muss doch kein fremdes Mädchen aus dem Internet sein!

Und wenn ihr euch ohnehin zum Sex trefft,dann musst du mit ihr auch keinen Film schauen,du bringt eine Prostituierte doch auch nicht erst in ein Restaurant.

Boah, ich weiß nicht so recht. Willst du das wirklich durchziehen? Dein erstes Mal ein One-Night-Stand mit einem fremden Mädchen, dass du nur durch das Internet kennst?

Also erstmal: Sehr viele Accounts bei Badoo sind fake. Es ist eig. untypisch, dass Mädchen in dem Alter beim ersten Treffen Sex wollen, wenn sie ihn bis dato nur übers Internet kennen.

Aber gehen wir mal davon aus, dass es wirklich stimmt und die kein Fake ist: Nein, ich würde es ihr nicht sagen, denn das geht sie doch garnichts an. Ist doch deine Sache. Verhalte dich ganz natürlich, sei nett, aufmerksam, charmant, usw. Ihr könnt einen Film anchauen oder ihr fangt gleich an. Das solltet ihr nach Lust und Laune spontan entscheiden.

Wichtigster Tipp überhaupt: Verhüten

Viel Spaß

One-Night-Stand als weibliche Jungfrau

Hey, also ich frage hier für eine Freundin (w.16): Sie ist mit ihren fast 17 Jahren noch Jungfrau und hat einfach Lust auf Sex. Eigentlich ein richtig hübsches Mädchen aber einfach zu wählerisch:) Sie will aber jetzt endlich und hat über lovoo so einen richtigen Schürzenjäger (20) kennengelernt, der einen ONS mit ihr will. Sie wäre da auch nicht abgeneigt aber er weiß nicht, dass sie Jungfrau ist, da er ihr Erfahrung "angedichtet" hat und sie es nicht abgestritten sondern eher bestätigt hat. Würde er es beim Sex merken? Und wie würde er reagieren? Kann sie etwas tun, damit er es nicht merkt? Also selbstbewusst ist sie jedenfalls. Danke!

...zur Frage

Ihn jetzt fragen?

Hallo, ich(17) würde mich gerne mit einem Kumpel privat treffen. Bisher haben wir uns aber immer nur mit seinen Freunden getroffen.(erst zweimal).Wir hatten 9 Jahre keinen Kontakt habe ihn aber durch Facebook wieder gefunden dieses Jahr. Soll ich ihn jetzt mal fragen oder erst nach paar Monaten? Danke für die Antworten

...zur Frage

Mit 17 One Night Stand , wie geht das?

Hallo, bin ein Junge , 17 und gehe morgen mit Freunden in ne Art Club der ab 16 ist. Dort werden viele Mädchen sein. Ich habe schon Petting und Sex hinter mir also 'alles schonmal erlebt' . Ich hab ja schon öfters von dem One Night Stand zeug gehört , aber hatte an paar Abenden immer nur bisschen rumknutschen aber nicht mehr. Die Frage : Ich wohne bei meinen Eltern und habe keine Ahnung wie One Night Stands ablaufen ... kennt sich da wer aus? Und hat irgendjemand Tipps wie man gut bei Mädchen/Frauen ankommt in der Discotheke ? Eher durch antanzen oder Reden und wenn ja , wie tanzt man am besten an? Vielen Dank für Rat !

und PS: Ich bin körperlich und geistig reif für Sex also bitte versucht mich nicht zu belehren...

...zur Frage

Was muss ich machen um auf Tinder einen one night stand zu finden?

Hi ich wollte mal fragen wie man auf Tinder jemanden für einen One night stand (Sex) findet. Bitte keine blöden Kommentare. Danke für die antworten

...zur Frage

One Night stand als Jungfrau

Hallo ihr da draußen :) Ich habe da eine Frage und ich brauche ganz dringend einen Rat (oder mehre^^) Ich bin 18 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Auf einer Party habe ich einen Jungen getroffen, den ich echt mag. Wir haben auch mit einander rumgemacht, getanzt und is echt Super verstanden. Jetzt ist das Ding, dass er nicht in meiner Heimatsstadt wohnt, aber jetzt bald hier her kommt um seine Family zu besuchen. Wir haben uns verabredet und ich denke darüber nach mit ihm zu schlafen, wenn es dazu kommen sollte... Glaubt ihr dass es eine gute Idee ist? Vorallem ihm gegenüber? Ich habe etwas schiss, dass er das total doof fände mein erster zu sein etc. Habt ihr da einen Rat? Vielleicht auch irgendwelche männlichen Ratschläge?

Lg

...zur Frage

An die Männer - könnt Ihr euch vorstellen, dass aus einem One Night Stand mehr wird, oder habt Ihr das Interesse gleich verloren nach dem Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?