Tipps zum nicht Nervös werden in Klausuren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasser trinken und runter kommen, tief durchatmen und dann erstmal genau die Fragestellung bzw. Aufgabe durchlesen. Wenn man sich gut vorbereitet hat, klappt das schon. Ich bin auch oft sehr nervös und meine Freunde gar nicht, aber ich mache mir oft selbst einfach einen zu großen Druck. Aber trotz der Nervosität, ich zittere da auch oft, hab ich nachher die besten Noten. Wenn ich die Klausur dann habe und weiß was zu tun ist, belende ich alles aus und Versuche mich darauf zu konzentrieren und dann geht diese Nervosität und das Zittern auch wieder weg. Viel Erfolg dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gut lernt und fühlt man sich sicher und man wird nicht nervös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdqweyxc
09.02.2017, 22:36

stimmt aber schreib bitte wenn du gut lernst aber trotzdem nervös bist

0

Was möchtest Du wissen?