Tipps zum nicht müde werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtig gesunden Fruchtsalat der macht sehr Wach durch die Vitamine ist natürlich und Lecker.

lG

Obst, auch ne idee, danke! :)

0

laaaaaute musik ( also kopfhörer ) und mich hält als der Gedanke allein wach, dass ich noch voll vil vor hab & dreh dich irgendwie auf, tanz mal kurz voll ab oder was weiß ich :) nich hinlegen oder auch nur ansatzweise entspannen ! :b

bei lauter Musik kann ich mich nich konzentrieren :D aber danke :) und abdancen, naaaaaja :P

0

Speed? Erhöht deine leistungsfähigkeit ausdauer , und schläfst 2 tage nicht mehr ;-)haha .... sonst trinkst ein schwarz tee da ist auch gut koffein drin nach paar tassen rennst halt die ganze zeit auf das klo bist aber wach , haust noch paar zucker rein , viel erfolg

Hab grad leider kein Speed zur Hand ;D aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?