Tipps zum nicht müde werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtig gesunden Fruchtsalat der macht sehr Wach durch die Vitamine ist natürlich und Lecker.

lG

Obst, auch ne idee, danke! :)

0

laaaaaute musik ( also kopfhörer ) und mich hält als der Gedanke allein wach, dass ich noch voll vil vor hab & dreh dich irgendwie auf, tanz mal kurz voll ab oder was weiß ich :) nich hinlegen oder auch nur ansatzweise entspannen ! :b

bei lauter Musik kann ich mich nich konzentrieren :D aber danke :) und abdancen, naaaaaja :P

0

Speed? Erhöht deine leistungsfähigkeit ausdauer , und schläfst 2 tage nicht mehr ;-)haha .... sonst trinkst ein schwarz tee da ist auch gut koffein drin nach paar tassen rennst halt die ganze zeit auf das klo bist aber wach , haust noch paar zucker rein , viel erfolg

Hab grad leider kein Speed zur Hand ;D aber danke :)

0

Macht Koffeinentzug wirklich müde?

Ich mache momentan eine Diät und habe die letzten Monate täglich ca. 2 Liter Cola Light getrunken. Seit einschließlich Samstag trinke ich jetzt keine Cola mehr und bin total müde. Eigentlich wird immer gesagt, dass die in Cola und Kaffee enthaltene Menge an Koffein so gering ist, dass sie gar nicht wirklich wach halten kann. Allerdings war ich die letzten Nächte immer hellwach und überhaupt nicht müde, da ich vor allem am Abend viel Cola getrunken habe. Und seitdem ich sie gar nicht mehr trinke, bin ich total müde. Frage: Macht Koffeinentzug wirklich müde? Hält Cola überhaupt wach? Wird man müde, wenn man von einem Tag auf den anderen einen Cola Entzug macht? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Koffein macht müde?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie von Energy-Drinks oder überhaupt Koffein müde wird statt Hyperaktive wie ich und meine Friends...Wie geht das??

...zur Frage

warm werde ich auf coca cola müde anstatt wach?

wach wegen koffein dachte ich

...zur Frage

Koffein Tabletten oder einen Fitness Booster für eine bessere langanhaltende Konzentration?

Hi Leute,

ich bin seit einem Semester am studieren und mir ist einfach aufgefallen das man nach 5-6 Stunden lernen, plötzlich müde wird.

Ich habe von einigen Leuten erfahren, dass sie sich mit Koffein,sei es durch Kaffee oder Red Bull Energy Drinks Hilfe verschaffen. Ich trinke selber kein Kaffee und bin gegen Energy Drinks, ich betätige mich auch sehr viel im sportlichen Bereich, deswegen habe ich auch erfahren das sich einige Leute, einen Fitness Booster nutzen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde vielleicht, mal Koffein Tabletten probieren anstatt mir Energy Drinks mit viel Zucker einzugießen.

Wäre echt klasse, wenn ihr noch andere Tipps hättet, was ihr in eurem Alltag macht um weiter lernen zu können!

...zur Frage

Sollte man nach Cola, Kaffee trinken?

Ich trinke heute schon den ganzen Tag Cola, weil ich so müde bin. Jetzt habe ich aber Lust auf eine Tasse Kaffee. Sind irgendwelche Nebenwirkungen zu befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?