Tipps zum neuen GTA 5 DLC Smuggler´s Run?

1 Antwort

Also du dir einen Hangar holst ist ein Lager dabei. Das bedeutet du kannst dann Fracht stehlen und wieder für max. 500k. verkaufen. Aber ich mache nicht so viel Geld mit dem neuen dlc ich benutze den Hangar hauptsächlich um meine Flugzeuge und Helis in der Tuningswerkstatt die nochmal 1,1 Mio. kostet zu tunen. :)

Gibt es größere Unterschiede bei den Hangars in GTA Online?

Seit dem neuen Smuggler's Run Update kann man sich ja in GTA Online Hangars kaufen in denen man seine Flugzeuge unterbringen kann. Nun würde mich interessieren ob es Unterschiede bei den Hangars (ins besondere bei denen in Fort Zancudo) gibt, da die Preise ja doch sehr unterschiedlich sind. Sind die günstigeren von innen kleiner als die tereren? Weil von ausen ist sind sie das ja auf jeden fall.

...zur Frage

Was ist am besten Hangar oder Bunker?

Ich habe bald mehr als 1 Millionen GTA$ aber weiß nicht ob ich mir einen Bunker ein Hangar eine Basis oder ein Nachtclub kaufen soll !
Womit verdient man am besten weiteres Geld oder was lohnt sich am meisten ?

...zur Frage

GTA 5 Basis oder Bunker?

Ich habe mir in letzter Zeit ein bisschen Geld bei GTA gehortet(gut 2 Mio$). CEO, Lagerhaus und dieses Fahrzeughaus habe ich auch schon. Was würdet ihr sagen, was ich mir als nächstes Objekt holen soll? Bunker,Basis oder doch was anderes?

Über eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich jetzt schon 🙂

...zur Frage

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Smuggler DLC mit Freunden?

Hallo, ich möchte gerne zusammen mit freunden die neuen gta hangar/smugglers missionen machen aber wie? icg kann sie zwar in meinen hangar einladen aber kann dann die missionen doch nur alleine machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?