Tipps zum Mietwagen Miami?

5 Antworten

Letztes Jahr gab es im Oktober von Avis günstige Angebote. Man sollte jedoch am besten über die normale Deutsche Avis Seite buchen, da dort schon die wichtigsten Versicherungen im Preis enthalten sind, sodass du bei der Fahrzeugabholung ohne schlechtes Gewissen alle zusätzlich angeboten Versicherungen ablehnen kannst.

Abholung und Abgabe gingen flott. Alle Autovermieter sind in einem Gebäude, das man über so eine automatische Metro erreicht. Maut wird bei Avis automatisch abgebucht, d.h. man muss nichts beachten. Eine Weile nach der Miete kommt ne Rechnung.

Die Vermieter halten die Fahrzeuge alle gemeinsam in einem Bereich außerhalb des direkten Flughafens bereit. Alle namhaften Anbieter sind vertreten, Avis, Budget, National. usw. Entscheidend ist der Preis. Es empfiehlt sich bereits hier online bzw. über den Reisveranstalter einschl. Versicherungspaket vergleichbar zu unserer Vollkasko zu buchen. Lass Dir dort vor Ort am Schalter nicht noch eine Zusatzversicherung aufschwatzen.

Übrigens. Die Umgebung des Flughafen Miami ist etwas düster und nicht vertrauenserweckend. Mir ist dort zwar nie etwas passiert, aber vorsichtig sollte man schon sein und sich möglichst nicht auf irgend welche Gespräche mit herumlungernden "Passanten" einlassen.

Maut kannst Du auch bar bezahlen. Da sind Kassenhäuschen an den Mautstraßen, ähnlich wie in Frankreich oder Polen auf den Autobahnen

Geh mal zu www.usa-reisen.de. Da buche ich seit Jahren, war bisher stets das günstigste. Entweder im Netz, oder man kann da auch anrufen.

Frag mal nach, ob es immer noch 20 Euro weniger kostet, wenn man an einem Mittwoch bucht.

Mietwagen bei der Flugbuchung gleich mitbuchen - ist das günstiger als das Auto separat zu buchen?

Normalerweise ignoriere ich diese zusätzlichen Häkchen bei Online Bestellungen grundsätzlich. Ich will einen Flug buchen, und nein, kein Hotel dazu, nein, keinen Mietwagen, nein auch keine Versicherung für mich, meinen Hund, mein Gepäck, usw.

Ist das ein Fehler? Wer von euch hat schonmal verglichen? Lohnt sich die Kooperation von Fluganbieter und Mietwagenanbieter für den Endkunden oder nur für die Anbieter?

...zur Frage

Urlaub so einfach stonieren?

Wir haben einen Urlaub zu dritt gebucht, bis jetzt aber nur die Anzahlung bezahlt. Da jetzt aber eine Freundin nicht mehr mitfliegt aus privaten Gründen, wollen wir zu zweit Fliegen. Darauf hin haben wir bei unserem Anbieter nachgefragt, wie das jetzt alles abläuft. Der meinte darauf wir müssten zu weit den kompletten Preis den wir zu dritt eingentlich bezahlt hätten bezahlen. Also das heißt vorher war der Preis durch 3 und jetzt nimmt er ihn durch 2 Personen. Unsere Freundin muss lediglich 130€ Stornogebühr zahlen. Ist das alles so rechtens? Das wir sogesehen Ihren Urlaub mitbezahlen müssten. Bei einem Teil wären wir 2 einverstanden, aber nicht ihren kompletten Urlaub.

...zur Frage

Nord-Thailand. Wie kann man besten die Gegend etwas kennen lernen?

Hi,

wir fliegen Ende August nach Thailand. Wir sind dabei 5 Tage im Norden. (3 Nächte Chiang Mai und 2 Nächte Chiang Rai)

Wie kann man dort die Gegend am besten erkunden?

Wir haben gesehen, dass z.B. auf Getyourguide zahlreiche Ausflüge angebten werden. Allerdings sind dort alle Ausflüge nur auf Englisch. Gibt es evtl. auch Anbieter, bei denen man Ausflüge auf deutsch buchen könnte? (Nicht alle Mitreisende können Englisch),
Und was haltet ihr generell von solchen Ausflügen?
Oder sollte man das lieber anders machen - wenn ja wie?

...zur Frage

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen?

Ich habe vor mit einem Freund nach Kroatien zu fliegen. Da wir beide keine Kreditkarte besitzen fragen wr uns, ob wir auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen buchen können? Gibt es eine Prepaid Kreditkarte oder sowas in der Art?

...zur Frage

Wann Urlaub bezahlen?

hallo, angenommen ich würde jetzt am Anfang August in den Urlaub fliegen wollen, aber würde erst sagen wir mal eine Woche vorher buchen. Wäre das überhaupt möglich ? Denn eigentlich muss man ja eine Vorauszahlung tätigen und meistens 30 Tage vor reisebeginn den restlichen Betrag zahlen. Wie würde das denn dann ablaufen ?

war noch nie wirklich im Urlaub und kenne mich deshalb nicht wirklich aus ..

...zur Frage

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?