TIPPS ZUM MASTRUBIEREN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin mit Sicherheit wesentlich älter als du und ich masturbiere schon seit 60 Jahren. Langweilig ist es mir noch nie dabei geworden und das auch zu einer Zeit, wo es noch keine "Hilfsmittel" wie heute gibt. Lass dir doch mal was einfallen und probiere mal einiges aus. Wir mussten das alle auch schon mal, um Abwechslung zu bekommen. Es bisher auch gelang immer. Deshalb wurde es nie langweilig und wird es auch in Zukunft nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... dann frage doch einfach die Patentante oder die Großmutter, falls Papa nicht helfen kann. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kommt fast täglich und wird allmählich nervig. Gehe mal oben rechs auf dem Bildschirm auf die Suchfunktion und suche dir die anderen Fragen heraus. Du wirst viele Ideen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich masturbiere zur Entspannung und zum Druck Abbau. 

Wenn mir langweilig ist, dann schau ich mir einen Film an, oder dergleichen... 

Wenn du Abwechslung brauchst, dann such dir jemand für einen Handjob. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?