Tipps zum Mädchen klar machen? Türken kriegen weniger ab?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kennen sie ( Hier deinen Namen einfügen) oder Alkohol. Das eine klappt manchmal das andere nur, wenn von dem einen schon genug vorhanden ist. Beides klappt nicht wirklich bei dem Aufbau einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shapre 30.11.2015, 01:11

Hä? Raffe ich nicht.

0

Also also Türke kann ich dir sagen, es stimmt. Es sind die Vorurteile. Ich denke nicht, dass es rassistisch gemeint ist sonder eher selbstschutz...trotzdem habe ich viele gehabt...wie? Komplimente machen, stets höflich sein, humor darf nicht fehlen und immer zu deinem Wort stehen...nun ja, darüber könnte man ein Buch schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chris4king1 29.11.2015, 23:45

Siehst du er hat auch viele gehabt also klar gemacht. Vielleicht kann er dir privat ein paar Tipps geben :) 

0
promooo 29.11.2015, 23:47
@chris4king1

Naja, ich geb mich nicht deswegen wie ein Checker oder so :D ganz im Gegenteil, ich erwähne es sonst niemals...ist privatsache...wollte dem jungen nur Mut machen und sagen, dass ws trotz Benachteiligung möglich ist :)

0

Also ich denke nicht das Türken schlechter ankommen solang sie sich ordentlich benehmen und so allerdings zählt das auch für deutsche ;). Ich finde nur dieses "klar  machen" schrecklich und extrem abturnend .. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueGalaxy 29.11.2015, 23:40

Oh ok, danke :p

0

Es gibt gute Türken, das weiß ich! :D 

Aber manchen schreckt halt die andere (fremde) Kultur ab, & wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Ich hingegen finde es spannend, andere Kulturen kennen zu lernen...

Auf jeden Fall solltest du keine "klar machen". Wie wärs, wenn du eine erst mal kennen lernst? 

Im Internet findest du auch Tipps, Mädchen zu beeindrucken usw.. auch auf Gutefrage.net. Muss man nur ein bisschen Suchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueGalaxy 29.11.2015, 23:47

Danke für die Antwort ;)
Jaa..war bisschen schlecht formuliert :D

1
mxxnlxght 29.11.2015, 23:52
@PlueGalaxy

Kein Ding! Versteck nicht wer du bist! Klar, du solltest dich dem deutschen Gesetz unterordnen blabla, aber was deine Kultur betrifft, ist alles doch in Ordnung. Sei stolz, nicht deutsch zu sein. Deutsch sein ist langweilig! :D

0
shapre 30.11.2015, 01:15

Nicht langweiliger als Türke sein.

0

Das wird wohl weniger daran liegen, dass du Türke bist sondern eher an deinem vermutlich machohaften Verhalten/Auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bestätigst leider gerade mit deiner Frage das Klischee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XJuuzouY 29.11.2015, 23:55

edit
*Türken wie anscheinend du, und nicht alle weil nicht jeder Mensch gleich ist wollen klar machen(...)

Bitte nichts verallgemeinern, danke.❤️

1

Klar machen bedeutet in seinem ursprünglichen Gebrauch so etwas wie "Sich als (angehender) Zuhälter eine (Noch-Nicht)Prostituierte gefügig zu machen. "

Solltest du das nicht meinen sondern etwas anderes versuch einfach mal deine Frage anders zu formulieren :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueGalaxy 29.11.2015, 23:43

Haha, Shit :/
Leider kann man das hier nicht bearbeiten :D

0

Naja die meisten haben eine aufdringliche Art und das kommt oft nicht gut an bei den Frauen😐 deine frage ist ein Beweis 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :)
Soweit ich weiß stimmt das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es stimmt nicht. Ich bin weiblich, 16, und stehe eher auf Türken als suf Deutsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wohl eher weniger an der Nationalität, als daran, dass du dir Tipps suchst "um Mädchen klar zu machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueGalaxy 29.11.2015, 23:42

Haha ok, vielleicht bischen falsch vormoliert:p

0

tja,sagen wir doch mal "Typen" ,die Mädchen "klar machen" wollen,kommen ganz sicher nicht gut rüber...! Das hat nichts damit zu tun,daß jemand Türke ist. Denn es gibt nicht den Türken!!! Vielmehr gibt es ausgesprochen nette Türken,die allerdings Frauen oder Mädchen nicht "klar machen" wollen ,sondern mit Anstand und Achtung behandeln,was solche, die jemanden "klar machen wollen", nicht kennen...!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas was für eine bescheuerte Junge bist du ?  Alle Deutsche Frauen stehen auf Türkische Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?