Tipps zum Kontern (mit Grund)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt super ph- Hautneutrale Roll-On Deos, die die Umwelt nicht im geringsten Belasten.
Versuch es mal damit.
Ein gutes Deo übertüncht den Achselgeruch nicht, er neutralisiert ihn, oder er lässt die Achseln direkt trocken.

Versuch es mal damit, deine Achseln werden dadurch gar nicht erst ins Schwitzen geraten.

http://www.rexona.de/produkte/variationen/953025/maximum-protection-clean-scent

Ansonsten findest du hier sicher das passende.
http://www.rexona.de/produkte/men

Achselgeruch ist für die Mitmenschen sehr unangenehm. Ich würde es versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

beehoney1 hat nicht gefragt, welches Deo er/sie benutzen soll! Er/Sie sagte doch, er/sie nimmt keines und das ist sein/ihr gutes Recht.

0

Ich habe nicht gesagt, er MÜSSE das nehmen.
Wenn er die Umwelt vergasen will, ist das seine Entscheidung, doch muss er dann nicht hier jammern kommen, dass er deswegen angesprochen wird.
Er hat seine Gründe genannt, und ich habe ihm versucht zu erklären, dass es auch andere Deos gibt, die weder die Umwelt schädigen, noch wie ein Parfüm riechen.

Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

0

Ich versteh dich gut, geht mir auch so! Ja, die Welt spinnt eben!

Konter mit mach dir die Base zu das funktioniert bestimmt

Press ihn/sein Gesicht unter deine Achseln. :P

Das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen.

Was möchtest Du wissen?