Tipps zum Knutschfleck machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so saugen, dass ein Unterdruck entsteht.

Wie wenn Du die Luft aus einer Flasche raussaugst.

du kannst ja mal saugen dass ein Überdruck entsteht... oh warte, das nennt man anders

0

Es gibt keinen unterdruck wenn du an der Haut ziehst .

0
@RobotoMan12

Natürlich gibts den. Dadurch entsteht doch erst der Knutschfleck, der Unterdruck hält das Blut in dem Bereich fest. In den Blutgefässen ensteht dabei dann durch nachrückendes Blut wiederum ein Überdruck, die Gefäße Platzen auf und das Blut tritt in das umliegende Gewebe aus. Tada Blauer Fleck bzw Hämatom aufgrund der Entsgtehung tituliert als Knutschfleck

0

Nun, wenn es denn sein soll: einfach lutschen genügt da nicht!

Versuche, die Oberfläche der Haut mit deime Mund anzusaugen und abei dtändig auf einen Unterdruck zu achten.... so als ob du einen dicken Brei aus einem kleinen Loch saugen wolltest.... dann klappt das schon.... nicht vorzeitig aufgeben, richtig festsaugen ... viel Spaß!

Achja.. keine Angst vor Blutgerinsel, jeder ordentiche, balue Fleck ist in diesem Zusammenhang intensiver!