Tipps zum Kippen selber drehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Annika96,

Hier:

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
06.03.2016, 12:05

hab das schon gesehen, aber in der Realität dauert das doch etwas länger bis man es draufhat ;)

0

am besten du nimmst einen mittelgroßen filter, drehst ihn um steckst einen kaugummi rein und fertig ist die kindersichere kippe. so wirst du bestimmt kein bock mehr auf kippen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber eine Zeitlang gedreht und kam damit nicht klar. Bin deswegen auf stopfen umgesprungen. Ist auch eine Alternative für den dünnen Geldbeutel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Tipp überhaupt: Aufhören zu rauchen. Macht dich nur kaputt. Aber du wirst dir eh denken "jaja, laber du nur". Wirst schon sehen, was du davon hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute er hat nicht gefragt ob er aufhören soll mit rauchen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
03.03.2016, 22:07

danke

0

Hör einfach auf. Du gibst nur geld dafür aus das du früher stribst und krank wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?