Tipps zum Herausfinden der Gefühle eines Jungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie kommst du eig drauf das die jungs vllt auf dich stehen? facebook eine freundschaftsanfrage schicken und dann einfach hoffen das sie annehmen und dann bisschen chatten :D du kannst sie auch persönlich kennen lernen wenn dir das lieber ist :D

SceeCond 24.01.2013, 18:48

Aalso, meine Freundin hat mal mit denen Wahrheit oder Pflicht gespielt.. da meinten die halt, dass sie mich interessant finden :'D Und außerdem schauen mich beide jedes Mal, wenn ich sie in der Schule sehe, sehr.. sehr eindringlich an.. :'D

Danke auf alle Fälle ! :)

0

Was is jetzt eigentlich dein problem ? Die beiden tun mir leid wenn sie dich wirklich lieben. Wenn sie dich nicht anquatschen oder sowas lass es doch einfach auf sich beruhen.

Du willst dennen doch quasi ein krob geben, sie kommen nicht zu dir also willst du es erzwingen ? willst du zeigen das du dominant bist ? und sie dich nicht haben können ?

SceeCond 24.01.2013, 19:02

Es ist eher so, dass ich nicht möchte, dass sie dann später plötzlich enttäuscht sind, wenn ich nicht das gleiche empfinde, wie sie für mich. Ich denke, je früher sie das begreifen, desto weniger wird der Schmerz, der übrig bleibt.. :/ Was ich möchte ist, dass ich ihnen sagen kann - wenn es eben so ist - dass sie sich leider keine Hoffnungen machen sollen, damit sie später nicht traurig sind oder etwas in der Art..

0
Emnesty 24.01.2013, 19:06
@SceeCond

Ja aber wenn sie dich noch nicht mal kennen, dann machen die sich auch nich allzu große hoffnungen und wenn sind das trottel.

0

Was möchtest Du wissen?