Tipps zum Haare stylen fuer Maenner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh am besten zu arabischen oder türkischen frisören..meiner meinung nach können die am besten iros schneiden.ich find es bei männern schön wenn sie einen leicht angedeuteten iro haben.also nicht so extrem und nicht so breit.

zum stylen würde ich dir dax oder am besten hairspray mit einer niedrigen stufe empfelen. bei dünnem haar sieht durch gel das haare noch dünner und weniger aus.

die antwort kommt zwar spät, aber ich hoff du liest sie trotzdem noch. wegen der frisur empfehl ich dir, mal auf youtube zu gucken, da gibts tausende videos für frisuren ;) und als kleinen tipp: kauf dir unbedingt dust it! von osis+, das ist ein teufelszeug! in der dose sind 10g weißes pulver (reicht ne ewigkeit!), davon streust du ein wenig auf deine haare und die sind richtig grifffest und sehr angenehm zum stylen ;) kostet 5-8€, gibts in vielen friseurläden oder im internet. nur so als tipp =) gruß, ich hoff 2011 lief für dich ganz gut ^^

Haargel, Haarschaum oder Haarspray ist die Devise und dann etwas Übung dazu und es sollte klappen.

Ein Frohes Neues auch Dir ;-)

Was möchtest Du wissen?