Tipps zum früher Einschlafen?

3 Antworten

Das ändert sich, sobald du arbeiten gehst. ^^ Weiß nicht einmal mehr, wann ich länger als bis 0 Uhr wach war. o.o Das mal so am Rande. :) Ah, heute!! :D

Auf jeden Fall die Zeit, bevor du ins Bett gehst, ruhig verbringen. Möglichst ohne zu grellem Licht und ohne irgendwelche Serien etc. pp. Je ruhiger und entspannter man wird, umso eher kann man auch einschlafen. Ach ja, und Handy aus! Dieses magische Dings, an welchem man beinahe zu jeder Nachtzeit draufschaut. ^^

Ja danke für die Tipps ich schaue grade auch nur aufs Handy weil ich Tipps brauche und sonst nicht 😂

1

Hallo,

Hier einige Tipps und Anregungen:

*alle technischen Geräte weglegen

*früher aufstehen, dann schläfst du irgendwann auch früher ein

*außerdem hier ein interessantes Video, wie sehr schnell einschlafen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=KRehkTrkYZw

Viel Erfolg!

Dankeschön

1
@Hiiiiiiiiiii165

Passend dazu (zu deiner Frage wegen der Handysucht): Die gleichen Entwickler von "Forest" haben auch die App "SleepTown" entwickelt, die auch für besseren Schlaf sorgen sollte. Ich habe sie noch nicht probiert aber das könntest du ja bei Interesse machen!

1

eine nacht durchziehen dann zur gewünschten zeit schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab aber in der nächsten Zeit einen etwas vollen Terminplan 😂 und kann deshalb schlecht so sehr müde sein am Tag

0

Was möchtest Du wissen?