Tipps zum freeballing in Jogginghosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb das ganze einfach an unbelebteren Orten und trau dich dann immer weiter unter Menschen.

Es gibt Unterhosen (sowohl Slips als auch Retroboxer) die ein Loch für den Hodensack haben. So kann der Hodensack samt Hoden frei hängen, der Penis findet hingegen genügend Halt, damit er sich nicht abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenn du bestimmte Markennamen? Wenn ich danach suche bekomme ich nur sehr explizite Unterwäsche

Das ist völlig normal das sich eine Beule abzeichnet.

zieh vielleicht eine unterhose an, die enger anliegt

Geht hier um Freeballing, also Explizit KEINE UNTERWÄSCHE TRAGEN

@BongMaster

Einfach mehr Freiheit für den Penis und die Hoden. Fühlt sich einfach toll an. Zumindest, wenn der Stoff der Hose relativ weich ist.

@VorsaftFreeball

manche sporthosen haben so ein netz drin. ist das auch zu eng?

Oder vielleicht so badehosen mit netz

das netz rausschneiden und in die hose einnähen

Wenn du ein Problem damit hast dann trag doch einfach Unterwäsche.

Warum solltest du was tun bei dem du dich nicht wohl fühlst.