Tipps zum Fingernägel-Lackieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest deine nägel vorm lackieren entfetten (waschen) und richtig trocken werden lassen ,dann machst du den erst lack drauf und versuch nicht die ränder zu übermalen ,sondern immer einen schmalen rand frei lassen ,wenn die erste schicht nicht deckt 2x lackieren und zum schluss klarlack drüber lackieren ,damit hält der lack länger und bei mir bis zu 2 wochen . ich mache nägel und wenn es nur ums lackieren geht ,ist das die beste weise das der lack lange hält und solltest natürlich auch vorsichtig damit umgehen und keine steine klopfen :) . also ,hoffentlich hilft es dir.

wenn du den ganz normalen lack meinst, dann kann ich so viel sagen:

1. fang immer in der mitte des nagels an den lack aufzutragen

2. lackier niemals bis ganz zum rand

3. pass auf, dass sich keine bläschen, oder streifen bilden

4. je nach dem, welche marke der lck ist, aber am besten immer 2 schichten drauf (hält besser/ länger und sieht besser aus)

LG

Hey, wenn du Tipps für Muster und so brauchst, kannst meine Anwort einfach kommentieren, dann kann ich dir spezielle Tipps geben ;) hat schon ziemlich vieles ausprobiert und geschafft (ohne Sticker, also selbstgemalt ^^)

einfach einfarbig oder spezielle muster ? :)

Hallo mila115!

Schau dir mal dieses Video an ->

- da wird dir gezeigt wie du den Nagellack gut Lackierst & auch wieder weg bekommst!

Lg (:

Was möchtest Du wissen?