tipps zum ersten mal :D?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kümmert Euch um Verhütung!!! 

Nehmt Euch Zeit!

Setz Dich NICHT unter Druck. Es ist vollkommen egal, worauf sie grundsätzlich steht, Du musst nicht beim ersten Mal eine pornoreife Performance hinlegen! Sowas entwickelt sich und auch DU musst erstmal rausfinden, was Dir behagt und was nicht. 

Und noch was: KÜMMERT EUCH UM VERHÜTUNG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich tatsächlich liebt, wird sie dich nicht unter Druck setzen. Es ist dein erstes mal und du musst erst einmal für dich selber herausfinden was du bevorzugst.
Lass dir Zeit und probier dich einfach mal durch, deine Freundin wird dir bestimmt helfen und dir ein schönes erstes man bescheren. und wenn dem nicht so ist, such dir schleunigst eine andere, denn dann ist es einfach nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, sie soll beim ersten Mal nicht zu viel verlangen. Aber lass dich ruhig von ihr anleiten. Dann klappt das schon!

Und besser wird man nur durch Übungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, nach der Aussage solltest du so schnell wie möglich gucken, ob du vorher noch ein nettes Mädchen findest, dass dich in die Kunst der körperlichen Liebe einweiht.

Deine Freundin ist mit der Einstellung definitiv die Falsche für diesen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du nicht weißt, was sie damit meint, sag ihr, daß du mit 15 nicht auf so etwas stehst!

wenn sie in dem Alter das will, dann soll sie sich den entsprechenden "Partner" dafür suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meint sie, dass du größtenteils rücksichtslos dabei sein sollst ;) mich macht das auch am meisten an. Fürs erste Mal allerdings völlig ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 13 Minuten warst du noch 14, jetzt schon 15 wie geht das? trolle werden schnell älter oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
02.08.2016, 14:12

da altert er in der studne um 4 jahre. da ist er hier heute abend ja vllt schon etwas zu alt.

1

Tolle Freundin. -.-

Anstatt dich erstmal langsam an die Sache ranzuführen, haut sie gleich in die Kerbe.

Meine Tipps sind:

- NUR das machen, wozu DU Lust hast

- Es langsam angehen

- Sie die Führung übernehmen lassen (wenn sie Erfahrung hat)

- Nicht verzagen, wenn es vor Aufregung nicht klappt. Das wird schon. :-)

- Und die Hauptsache: Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor wenigen minuten warst du gerade noch 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat mir gesagt das sie auf schnellen und harten sex steht...

Schneller, höher, stärker ist das Motto der Olympischen Spiele.

Gold für Pablo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hier sind fast alle Anonym, da schreiben Leute sogar wie sie Sex hatten mit wem und mobben andere. Aber auf der Straße würde dir das niemand ins Gesicht sagen, was man hier schreibt. Typisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?