Tipps zum ersten Mal blasen?

4 Antworten

Hallo snnyhmbrg,

Du kannst das gar nicht falsch machen..Schau Dir am besten Online einfach ein paar Videos an, dadurch lernst du denke ich am meisten..Abgucken und selber probieren. Egal wie Du es machst, gefallen wird es Ihm hin oder her.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

0

Man ka da nix falsch machen, solange du nicht rein beißt haha.
Und sag ihm er soll dir sagen was ihm wie besser gefällt, ich glaub jeder ist da ein bisschen anderst. ;p
LG Lu

Danke ❤️

0

Wie alt bist eig ? Soll kein Vorwurf sein ich wollte nur Mal fragen😉

Braune bis Hautfarben fetzen bzw klümpchen aus der vagina?

Hi, ich habe so braune bis Hautfarben so fetzen wie kleine schnüre, aber auch so kleine Klümpchen. Könnte das an einem Pilz liegen? Weil mein Freund hat mich letzens gefingert und geleckt, könnte es daran liegen? Oder an der Pille die ich seid über einer Woche nehme?

...zur Frage

Orgasmus beim ersten mal?

Hallo ich will meiner Freundin heute einen Orgasmus bringen weil sie das erste mal einen haben will. Wie geht das am besten? Ich hab gehört beim sex is das schwierig und beim fingern oder lecken is es leichter. Das Problem is ich hab noch nie geleckt oder gefingert also weiß ich nicht wo der Kitzel genau ist und was muss ich das machen? Ps: sind 15

...zur Frage

Was kann man gegen Blasen beim Wandern machen?

Wie kann man vermeiden, dass man auch bei längeren Wandertouren Blasen an den Füßen bekommt? Hat jemand Tipps? Was sollte man mit Blasen machen wenn es schon zu spät ist?

...zur Frage

Platz das Jungfernhäutchen beim ersten mal Sex oder wenn sie das erste mal gefingert hat?

...zur Frage

Morgen das erste mal meinem freund das geben was er will?

Ich will zum ersten mal meinem freund eine blasen hab aber ka wie Er mag es beim runterholen oder so sehr schnell so schnell kann ich es glaube ich garnet beim blasen Wann soll ich anfangen im zu blasen Soll ich sperma schlucken Wie soll ich vorran gehen

...zur Frage

Blase wegen Ballerinas?

Wie kann ich blasen vermeiden? Habe heute in meinen Ballerinas an beiden Füßen eine blase bekommen. Habt ihr Tipps wie ich blasen vermeiden kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?