Tipps zum ersten Kuss und zum ersten mal?

5 Antworten

Nein, daran ist nichts schlimm. Auch wenn es dir vielleicht nicht so vorkommt geht es den meisten in deinem Alter so.

Bei meinem ersten Kuss habe ich versucht, das zu spiegeln was mein Partner gemacht hat. Hat fürs erste funktioniert und alles weitere kam mit der Zeit. Da mag jeder was anderes, also gibt es keine allgemeine Anleitung.

Für dein erstes Mal solltest du dir sicher sein, dass du bereit dazu bist und es nicht nur tun um es hinter dich zu bringen. Von vielen Bekannten habe ich gehört, dass sie bei ihrem ersten Mal etwas angetrunken waren und das auch gut fanden, weil man gerade als Mädchen etwas weniger verkrampft ist, was die Sache angenehmer macht. Das kann ich bestätigen, es gibt aber auch genug Leute, die nüchtern waren und es toll fanden, fang also bitte nicht an, dich für Sex zu betrinken 🙏 Das hat sich bei uns einfach nur so ergeben.

Ansonsten kommt es auf den Partner an und wie erfahren er z.B. ist. Wenn er erfahrener ist wird er wahrscheinlich die Führung übernehmen, wenn es für ihn auch das erste Mal ist kannst du ja eh nicht viel falsch machen. Mach dir keinen Kopf, das läuft schon von alleine, in dem Moment kommt alles einfach aus dem Gefühl heraus und mit zu viel Planung verdirbst du dir nur den Spaß! :)

Es ist in keinem Alter schlimm, beides noch nicht gehabt zu haben. Tipps zum ersten Kuss gibt es eigentlich nicht wirklich. Das kommt von alleine. Tipps fürs erste Mal gäbe es einige. Da kommt es aber darauf an, ob du männlich oder weiblich bist.

Ich bin weiblich

0
@ekeir23

Jeder Mensch und jeder Körper ist anders, deswegen kann man auch nicht verallgemeinern. Ich muss aber sagen, dass ich aus Erfahrung weiß, dass das erste Mal, oder besser gesagt die ersten Male, leider nicht so laufen, wie erhofft. Ich habe nur von ganz wenigen Mädels gehört, dass das erste Mal perfekt oder schön ist. Meistens klappt es eh nicht, sondern erst nach vielen Versuchen. Aber auch das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

0
@ekeir23

Ich auch, bin jetzt 15 hatte meinen ersten Kuss schon und das ist eh n bisschen komisch. Klar gut ist er schon, kommt drauf an mit wem, aber du kannst da echt nix planen. Das wichtigste ist: nicht zu voreilig sein und mit nem French Kiss anfangen wollen! Den Moment wirst du schon mitbekommen😉☺️

Hoffe es hat n bisschen geholfen. Gute Nacht

0
Und ist es schlimm mit 14 noch nichts von beiden gehabt zu haben?

Hahaha. Mit 14 sollte man draußen spielen gehen. Ich bin kenne ein Haufen über 20-jährige, die noch nicht ihren ersten Kuss & ihr erstes Mal hatten. Das ist völlig normal. Ich finde es eher unnormal, wenn man mit 14 schon Sex hatte.

Bin 20 hatte meinen ersten Kuss mit 16 und Jf bin ich immer noch

Also ist es nicht schlimm

1

Nein ist nicht schlimm, lass es einfach auf dich zu kommen

Was möchtest Du wissen?