tipps zum ernstbleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich gebe meinen freunden immer gerne den undeutbaren blick und die rasten echt aus wenn sie nicht wissen was ich denke. aber eigentlich muss ich innerlich dabei selbst lachen. um das zu verhindern denke ich einfach: boah, sind die dumm. oder zum beispiel denke ich an eine sache die ich erledigen muss, dann denke ich wieder an etwas anderes, aber nebenbei konzentriere ich mich darauf wie es rüberkommt. das hilft mir immer :)

Denk dabei einfach an eine situation wo du richtig wütend werden kannst das ist imemr so oder sauer bist dann hast du keine laune mehr zum lachen ;)

denk an was trauriges oda denk dir ist doch nicht witzig

êinfach in die situatian richtig reinverstzen! und dann ausprobieren und trainieren!

oder sein lassn!

an etwas schlimmes denken

Das ist doch nicht lustig. Die verarschen bloß Leute.

Was möchtest Du wissen?