Tipps zum Einschlafen ;D :))

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo selimaus! Komme ich zu spät? Es ist der Kopf der die Probleme macht. Was tun? Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen tiefen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimaus01
03.07.2014, 18:17

danke :) nein ist eh nicht zu spät, denn ich kann es immer noch ausprobieren wenn ich mal nicht einschlafen kann :) vielen dank :D

0

Am besten erstmal Handy weg dan bloß nichts essen! Das is nicht gut zum einschlafen und auch nichts mit Kohlensäure trinken und immer dran denken wer auf dem Bauch schläft bekommt besondere Traum :D ;) VG niko

Kommentar von selimaus01
03.07.2014, 08:45

0

Schäfchen zählen, ein Glas Milch trinken, kurz frische Luft ins Zimmer lassen oder noch besser: Das Smartphone ausschalten und weglegen denn mit dieser Ablenkung gelingt es einfach nicht und die hellen Bildschirme stören ja sowieso bekanntlich den Tag/Nacht Rhythmus und hindern am einschlafen

Kommentar von selimaus01
02.07.2014, 23:52

Ok danke :))

0

Ähm, Handy / Laptop weg, Licht aus, Augen zu und wirklich versuchen zu schlafen!

Rechner aus und gut ist !

Was möchtest Du wissen?