Tipps zum Dienstplan schreiben

3 Antworten

Der Dienstplan soll für eine Woche gehen. Hab auch genaue Informationen,an welchen Tagen ich wieviele Personen benötige, wann die Azubis Schule haben und von wann bis wann mindestens eine Person im Haus anwesend sein muss. Zum Ende hin kommt aber immer das Problem das freie Tage getrennt oder ungerecht aufgeteilt sind. Wollt einfach nur nen Tipp, wie ich mich Schritt für Schritt weiter vorarbeite.

http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-59406.html

Arbeite im Hotel, mein Dienstplan war Mo - Fr Arbeiten, jetzt Krank.....

Hallo,

mein Dienstplan war von Mo- Fr arbeiten und Sa So Frei, bin jetzt Krank geworden und der Arzt hat mich bis Donnerstag Krank geschrieben, heute am Dienstag hat mir meine Kollegin den Dienstplan per SMS geschickt . Darin steht ( muss dazu sagen das ich in der Gastronomie arbeite) das ich nun am Fr 12 Std Schicht und am Sa und So eine normale Schicht arbeiten soll. Meine Frage, darf mein Chef das so einfach ändern und wenn ja, stehen mir dann 2.5 Guttage zu weil ich ja einmal eine 12 Std arbeite und 2 Tage also Sa und So arbeite obwohl da ja eigentlich vor der Krankheit Frei eingetragen war?

...zur Frage

Altenpflege Arbeitszeit am Wochenende