Tipps zum Dämonen beschwören?

8 Antworten

Ich habe es noch nie selbst durchgeführt, aber mich denoch damit beschäftigt. Hier stößt du nur auf Intoleranz und Unwissenheit. Es gibt bessere Foren für dieses Thema.

Wenn du dich nur belesen und nicht diskutieren möchtest, kann ich dir

www.satanshimmel.de

empfehlen.

Lass dich nicht beirren.

Ja, das ist ganz einfach: Du gehst an euren Putzmittelschrank, mischst alles zusammen, gibst eine Prise Salz hinzu und spritzt es dir. Schon hat die Menschheit einen Dämon :o

guck im internet das gibs bestimmt tipps führ dein hobby :)

Natürlich, ich mache nichts lieber in meiner Freizeit als Dämonen zu beschwören. Nein! Wieso willst du das wissen? Ich glaube bei dieser Frage kann dir keiner helfen.

Was um alles in der Welt soll das?! Du willst einen Dämon beschwören ja? WIE ALT BIST DU???? und wie blöd bist du eigentlich?!?!? Einen Dämon überhaupt beschwören zu wollen?! 

Wenn du gerne dein Leben lang einen an einem Dämon gebunden sein willst, der dir dein  Leben zur Hölle machen wird, dir eventuell auch Menschen nehmen wird und du gerne Gegenleistung erfüllen kannst die unmöglich sind, dann mach es. Viel Spaß dabei. 

Wen willst du denn? 

Baal, oder vielleicht Legion?!?!?! 

0
@Saharamokka

Wieso antwortest du mir? Ich will schließlich keinen Dämon beschwören oder hast du die Ironie in meiner Antwort nicht verstanden? ;)

0
@TheMarni

Nein ich meine dich doch nicht. Entschuldigung ich meine diese Frage.. Tut mir leid 

0

Du scheinst leichtgläubiger Nar... ich meine ein offener Mensch zu sein, interessiert an okkulten Geheimnissen. Gegen die lächerlich geringe Schutzgebühr von nur 666 € erhälst du von mir die Broschüre "Dämonenbeschwörung für Anfänger" 

Melde dich, und die infernalischen Geheimnisse der Unterwelt können schon morgen die deinen sein!

Was möchtest Du wissen?